Unsere Fußball-Hallenturniere
Füe die Termine bitte ins Bild klicken!
Neu: Einradfahren beim TSV Rottendorf
Dienstags von 16 bis 17 Uhr
TSV-Historie: ein Blick zurück!
Volleyball: Erfolgreiche E-Jugend 1998
Neuer Zumba-Kurs ab 12. Oktober im Marienheim
Im Herbst startet wieder unser beliebtes Fitnesstraining
ab 5.Oktober 2017, jeweils 19:30 Uhr in der EN-Halle
Der TSV Fan-Shop ist online!
Schaut mal wieder rein. Es lohnt sich!

Feuerhaus Kalina

logo-feuerhaus-kalina

Ihr Ofenstudio in Würzburg

Friedrich-Bergius-Ring 7
97076 Würzburg

Wir führen Öfen der Marken Hase, Drooff und Romotop!

Kompetente Beratung vom Kauf bis zur Montage, alles aus einer Hand.

Restaurant Poseidon

logoposeidon2

Unser Vereins-Restaurant Poseidon freut sich auf Ihren Besuch!

Angeboten werden frisch zubereitete Gerichte aus der Griechischen und Fränkischen Küche, sowie die Biere der Distelhäuser Brauerei.

GiebOkt17 klein

 

 

Am 7.10.2017 fand die Offene Bay. Meisterschaft in Giebelstadt statt. Hier starteten 6 Mitglieder unserer Karate Abteilung in den Kategorien Handkata, Waffenkata und Kampf. Diese sind nach Gürtelgraduierungen und Alter nochmals getrennt. So konnten alle unsere Teilnehmer einen großen Schatz an Erfahrung und auch einige Trophäen mit nach Hause nehmen. Unser Athanasios wurde so Zweitplazierter mit seiner Waffenkata BO 1. Stefan Düchs erkämpfte sich beim Semikontakt Kampf den 3. Platz nachdem er mit seinem Bo ebenfalls den 2. Platz in seiner Kategorie erreichte. Gunther Bohn trat mit einer andere Stilart an die er schon länger trainiert und konnte hier in seinen Kategorien Handkata wie auch Waffenkata jeweils den 1. Platz erstreiten. Auch die Familie Pabst nahm teil. Karin erarbeitete sich den 3. Platz in Hand- und den 1. Platz in Waffenkata. Ihr Sohn Felix hatte es schwer, da seine Kategorien mit einigen Startern mehr gefüllt war. Dennoch zog er an den meisten vorbei und konnte sich über einen 3. Platz mit seiner Handkata und einen 2. Platz mit seiner Waffenkata freuen. Auch unser am kürzesten Trainierender Frank Benkel konnte sich auf seinem ersten Turnier über einen 3. Platz mit seiner Waffenkata freuen.

Ich gratuliere allen Gewinnern und freue mich schon auf die anstehende Gürtelprüfung.

SBN Markus

Zugang für Redakteure

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com