Fußball-Bezirksliga: Heimspiel gegen FV Karlstadt
Sonntag, 26.11.2017, 14 Uhr
ROKAGE: Weihnachtsbaumverkauf
08. - 12.12.2017, Kirchplatz
Neu: Einradfahren beim TSV Rottendorf
Dienstags von 16 bis 17 Uhr
TSV-Historie: ein Blick zurück!
Volleyball: Erfolgreiche E-Jugend 1998
Neuer Zumba-Kurs ab 12. Oktober im Marienheim
Im Herbst startet wieder unser beliebtes Fitnesstraining
ab 5.Oktober 2017, jeweils 19:30 Uhr in der EN-Halle
Der TSV Fan-Shop ist online!
Schaut mal wieder rein. Es lohnt sich!

Feuerhaus Kalina

logo-feuerhaus-kalina

Ihr Ofenstudio in Würzburg

Friedrich-Bergius-Ring 7
97076 Würzburg

Wir führen Öfen der Marken Hase, Drooff und Romotop!

Kompetente Beratung vom Kauf bis zur Montage, alles aus einer Hand.

Restaurant Poseidon

logoposeidon2

Unser Vereins-Restaurant Poseidon freut sich auf Ihren Besuch!

Angeboten werden frisch zubereitete Gerichte aus der Griechischen und Fränkischen Küche, sowie die Biere der Distelhäuser Brauerei.

Beim zweiten Spieltag der Radball-Landesliga konnte die Erste des TSV erneut gut punkten und führt jetzt die Tabelle an.

 

Aus dem ersten Spieltag noch ohne Verlustpunkt kam die Mannschaft mit dem Ersatzmann Axel zum Spietag nach Niedernberg.

Die erste Partie gegen Niedernberg eins, dem bisherigen Tabellenführer, ging aufgrund zu vielen Fehlschüssen verloren.

Die weiteren Begegnungen gegen Niedernberg II und Niedernberg U19 sowie gegen Goldbach konnten gewonnen werden. Niedernberg I lies allerdings noch Punkte gegen Goldbach und Waldbüttelbrunn liegen und somit belegt das Rottendorfer Duo mit seinen Ersatzkräften Platz eins in der Landesligatabelle.

 

 

Zugang für Redakteure

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com