TSV Rottendorf – TSV Gochsheim 4:1 (2:1)

Durch eine beeindruckende Mannschaftsleistung und einen hochverdienten Sieg über Gochsheim hat sich die 1.Mannschaft des TSV die Tabellenführung der Bezirksliga-Ost erobert.

hafgfgfgfgfg

SV Obererthal – TSV Rottendorf 0:4 (0:3)

Auch das zweite Auswärtsspiel der neuen Saison konnte die 1.Mannschaft des TSV deutlich für sich entscheiden und schiebt sich dadurch wieder auf den zweiten Tabellenplatz vor.

TSV Rottendorf - FC Fuchstadt 1:1 (0:1)

Im dritten Saisonspiel kam die 1.Mannschaft des TSV gegen den FC Fuchstadt nicht über ein Unentschieden hinaus.

TSV Bad Königshofen – TSV Rottendorf 1:4 (0:1)

Die 1.Mannschaft des TSV hat die Auswärtspremiere der neuen Saison erfolgreich absolviert und drei Punkte in Bad Königshofen erkämpft.

Das diesjährige Pokalendspiel fand am 08.08.12 statt. Pokalgewinner wurde IM Dr. Peter Ostermeyer. Im Endspiel konnte er sich gegen Ottmar Bauer, trotz tapferer Gegenwehr durchsetzen.

1-Pokal_2012_004

Lks.: O. Bauer, re.: IM Dr.P. Ostermeyer

TSV Rottendorf II – SV 09 Wuerzburg 2:2 

Zum Start der Saison 2012/13 erwartete uns mit dem SV 09 Wuerzburg ein Mitabsteiger aus der Kreisklasse der letzten Saison und somit keine einfache Aufgabe zum Auftakt.

TSV Rottendorf – SV Riedenberg 2:1 (0:0)

Die 1.Mannschaft des TSV setzte sich im ersten Spiel der neuen Saison gegen den SV Riedenberg durch.

Zum Seitenanfang