P1030926Die Mädchen der U13 Volleyballmannschaft starteten heute in ihre Saison mit einem erfolgreichen Heimspieltag . Die Spielerinnen die letzte Saison noch bei den Jungs starteten entschieden sich dieses Jahr mit einer eigenen Mannschaft im weiblichen Bereich zu starten. Jule und Helena  wurden dabei ergänzt durch Elena, die in ihre ersten Rundenspiele überhaupt startete. Die drei Mädels machten ihre Sache richtig gut.

Im Team spielten:

Elena, Helena, Jule,

Trainerinnen Sabine Krug und Dorothee Gloy,

vball2013 121Für unser 21. Volleyball-Hobby-Mixed-Turnier am 12.10.2014 in der EN-Halle Rottendorf sind ab sofort die Anmeldungen möglich.

 

Infos dazu findet ihr hier.

BlitzmeisterschaftAn der diesjährigen Blitzschach-Einzelmeisterschaft am 23. Juli nahmen 16 Schachsportler teil. Den 1. Platz und damit die Meisterschaft teilten sich IM Dr Peter Ostermeyer und CM Christian Schatz mit jeweils 14 Pkt. Matthias Königer wurde Dritter mit 13 Pkt.



v.l.n.re.: CM C. Schatz, IM Dr P. Ostermeyer, M. Königer u. J. Wiegand

am Sa, 26.07. um 15:00 Uhr spielen wir gegen
den TSV/DJK Wiesentheid - in Wiesentheid.
Sportgelände - TSV Wiesentheid, Jahnstr. 35

Die neue Saison der Fußballer steht vor der Tür und ab sofort hat die Homepage des TSV noch mehr Infos zur Verfügung. Im Menü Sportangebot gelangt ihr zur Kategorie Fußball. Dort findet ihr auf der linken Seite das neue Menü der 1.Mannschaft, das unter anderem die aktuelle Tabelle, Spielplan, Kader, Spielerstatistik und Torschützen enthält. 

Ein erfolgreiches Badmintonwochenende liegt hinter uns.

Zum 1. Mal fand bei uns eine Bayerische Jugendrangliste statt. 160 Spieler aus ganz Bayern gingen an den Start. An zwei Tagen konnte man hochklassiges Badminton sehen.

Aus aus Rottendorf hatten wir eine Spielerin am Start.

Zum Seitenanfang