Am vergangenen Wochenende konnte die Badmintonabteilung ihren größten Erfolg feiern. Erstmalig seit Bestehen unserer Abteilung gelang es einer Spielerin eine Bayerische Rangliste zu gewinnen. In Neuburg gewann Anna-Sophia Stephan die Einzelkonkurrenz.

Schon durch die guten Leistungen im Vorfeld, war eine Sieg in große Nähe gerückt. Und tatsächlich behielt sie diesmal im Finale der Einzelkonkurrenz die Nerven und gewann dies 21:19 und 21:19. Ein großer Erfolg für Anna-Sophia . Auch im Doppel hat sie sich mit ihrer Partnerin aus Ochsenfurt wieder in Finale gespielt. Trotz gewonnen 1. Satz und Führung im 2. Satz, mussten sich die beiden am Ende mit "Platz 2" begnügen. mit diesen tollen Ergebnissen, hat sie sich jetzt schon sicher für die Südostendeutschen Meisterschaften qualifziert.

Zum Seitenanfang