Anna-Sophia Stephan hat sich erneut für die Südost-Deutschen Ranglisten qualifiziert. Durch den verletzungsbedingten Ausfall der letzten Saison, musste sie sich ohne Setzplatz nach vorne kämpfen. Dies ist ihr eindruckvoll gelungen.

Auf der 1. Bay. Rangliste im Februar in Haunstetten trat sie mit ihrer Partnerin aus Ochsenfurt im Doppel an. Hier belegten sie den 5. Platz in der Altersklasse U 15. Im Mixed schaffte sie es mit ihrem Partner aus Unterdürrbach nicht, sich für die folgenden Ranglisten zu qualifizieren.Auch Lucas Preisendörfer und Lea Hauck, gingen bei diesem Turnier in der Altersklasse U 19 erstmals auf Bayernebene  an den Start. So belegte Lucas im Doppel einen beachtlichen 10. Platz, Lea im Doppel den 11. Platz. Im Mixed, wo sie zusammen an den Start gingen langte es am Ende nicht sich für das nächste Turnier zu qualifizieren.

Auf der 2. Bay. Rangliste im März in Dillingen, musste Anna-Sophia sich im Einzel noch mit dem 9. Platz zufrieden geben. Aber gerade dieser 9. Platz war wichtig für die folgenden Ranglisten. So traf sie nicht gleich bei ihrem 1. Spiel auf die Platz 1 und 2 gesetzten Spielerinnen. Auch Lucas, Lea und Alina Hauck waren wieder mit am Start. Leider erreichte von ihnen keiner die Qualifikation zur nächsten Rangliste. Trotzallem ein beachtlicher Erfolg, auf bay. Ebene mit 4 Spieler/innen am Start zu sein.

Auf der 3. Rangliste im April in Diedorf, war dann nur noch Anna-Sophia vertreten. Im Doppel bekam sie, durch den krankheitsbedingten Ausfall ihrer Partnerin eine Ersatzwertung. Mit Platz 5 haben sie sich somit im Doppel für die Südost-Deutschen Ranglisten qualifziert. Im Einzel rutschte sie durch einen super 3. Platz wieder ein ganzes Stück nach vorne.  

Auf der 4. Rangliste im Mai in Haunstetten, kam es nun darauf an diesen 3. Platz zu verteidigen. Und dies  gelang ihr eindrucksvoll. Wieder wurde sie Dritte. Mit dieser Platzierung konnte sie sogar noch 2 vor ihr liegende Spielerinnen verdrängen und hat sich sicher für die Südost-Deutschen Ranglisten im Juni in Regensburg und Juli in Konstanz qualifiziert.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com