Am 20.09.2015 fand wieder eine gemischte Prüfung der Stilarten Okinawa Karate und Sung Woo Do Kwan in Würzburg statt. Neben einer Schwarzgurtprüfung im Okinawa Karate wurden weitere Farbgurte geprüft. Unter den Prüflingen waren die in Rottendorf trainierenden Schüler Athanasios Tsarouchis und Christian Münch. Beide bekamen am Ende der Prüfung ihre Urkunde zur bestandenen Prüfung überreicht. Hierzu natürlich noch ihren neuen Gelb-Weiss-Gurt. Gratulation zur bestandenen ersten Gurtprüfung.

Wer nun auch Interesse hat kann gerne zu einem kostenlosen Probetraining vorbeikommen. Wir trainieren als Abteilung des TSV-Rottendorf mit den Kindern 18:30 – 19:30 Uhr im Jugendraum des TSV und danach um 19:30 – 21:00 Uhr in der EN-Halle mit den Erwachsenen.

Dies sind die Trainingszeiten bis November. Für die neuen Trainingszeiten einfach nachfragen oder auf der Homepage des TSV-Rottendorf vorbeischauen.

Auf bald

SBN Markus

Abt Karate

TSV-Rottendorf

Zum Seitenanfang