GiebOkt17 klein

 

 

Am 7.10.2017 fand die Offene Bay. Meisterschaft in Giebelstadt statt. Hier starteten 6 Mitglieder unserer Karate Abteilung in den Kategorien Handkata, Waffenkata und Kampf. Diese sind nach Gürtelgraduierungen und Alter nochmals getrennt. So konnten alle unsere Teilnehmer einen großen Schatz an Erfahrung und auch einige Trophäen mit nach Hause nehmen. Unser Athanasios wurde so Zweitplazierter mit seiner Waffenkata BO 1. Stefan Düchs erkämpfte sich beim Semikontakt Kampf den 3. Platz nachdem er mit seinem Bo ebenfalls den 2. Platz in seiner Kategorie erreichte. Gunther Bohn trat mit einer andere Stilart an die er schon länger trainiert und konnte hier in seinen Kategorien Handkata wie auch Waffenkata jeweils den 1. Platz erstreiten. Auch die Familie Pabst nahm teil. Karin erarbeitete sich den 3. Platz in Hand- und den 1. Platz in Waffenkata. Ihr Sohn Felix hatte es schwer, da seine Kategorien mit einigen Startern mehr gefüllt war. Dennoch zog er an den meisten vorbei und konnte sich über einen 3. Platz mit seiner Handkata und einen 2. Platz mit seiner Waffenkata freuen. Auch unser am kürzesten Trainierender Frank Benkel konnte sich auf seinem ersten Turnier über einen 3. Platz mit seiner Waffenkata freuen.

Ich gratuliere allen Gewinnern und freue mich schon auf die anstehende Gürtelprüfung.

SBN Markus

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com