Das Präsidium der ‪#‎RoKaGe‬ möchte sich bei

dem Prinzenpaar,
den Elferräten,
allen Garden
sowie allen Aktiven
die vor, auf oder hinter der Bühne mitgeholfen sehr herzlich bedanken. Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen!

Weiterhin bedanken wir uns bei den Bürgern von Rottendorf, Zuschauern, Besuchern der Veranstaltungen und befreundeten Faschingsgesellschaften für Ihr Interesse und Teilnahme. Ohne Zuschauer und Applaus macht keine Darbietung Spass!

Durch die kurze Session wurde der Gesellschaft einiges abverlangt, aber gemeinschaftlich wurden wieder alle Herausforderungen gemeistert - dafür sind wir sehr dankbar und stolz auf die Mannschaft.

Die neue Session startet mit dem Rathaussturm am 6.11.2016, und wir freuen uns jetzt schon darauf!

Euer Präsidium

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com