Am Pfingstwochende vom 13.05. – 16.05.2016 fand das 7. Kleine Unterfränkische Schachfestival mit zahlreichen Turnieren in Bad Königshofen statt.

Am Samstag (14.05.16) war der TSV Rottendorf bei der Unterfränkischen Blitz- und Schnellschachmannschaftsmeisterschaft mit einer Mannschaft bestehend aus IM Dr. Peter Ostermeyer, Matthias Königer, Heiko Richter und Christoph Sonnenberg vertreten. Leider wurde der Podestplatz bei beiden Turnieren sehr knapp verfehlt und wir mussten uns mit jeweils dem 4. Platz zufrieden geben.

Am 15.05.16 startete Heiko Richter bei der Unterfränkischen Blitzschacheinzelmeisterschaft und belegte den 20. Platz mit 7 von 15 möglichen Punkten.

Außerdem wurde der TSV Rottendorf bei Unterfränkischen Schnellschacheinzelmeisterschaft von Tom Haasner vertreten, der aus 7 Spielen 3½ Punkte erzielte und damit Platz 14 von 27 Spielern erreichte.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com