Am Ende des Hobbytischtennisturniers anlässlich des 60-jährigen Jubiläums der Tischtennisabteilung jubelten beide Mannschaften der Fußballabteilung des TSV. Die 1. Mannschaft mit Julian Wolf, Timo Vorndran sowie Manuel Gröschl gewann das Turnier souverän durch einen glatten 3:0-Sieg gegen die 2. Mannschaft der Badmintonabteilung.


So sehen Sieger aus: Das Team "Fußball 1" konnte das Tischtennis-Jubiläumsturnier für sich entscheiden.
TT-Abteilungsleiter Harald Dürr überreicht den Siegerpokal

 

Ein fußballinternes Duell war das kleine Finale um Platz 3. Hier setzte sich die 2. Mannschaft der Fußballer mit 3:0 gegen die Alten Herren durch.
Insgesamt nahmen 17 Teams am Turnier teil und sorgten so für eine volle Halle. Die Hobbyspieler gaben dabei ihr ganzes Können zum Besten, so dass viele spannende Spiele zu bestaunen waren und der Spaß bei allen Teilnehmern nicht zu kurz kam.

Hier finden Sie den ausgefüllten Spielplan mit allen Ergebnissen pdfSpielplan_Hobbyturnier.pdf

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com