Am Samstag, den 19.11.2016 fand in Rottendorf der 20. Bärchenpokal und zum ersten Mal ein Turn-10 Wettkampf statt.

 

Unsere Rottendorfer Turnerinnen Hanna Bienmüller und Carlotta Brux zählen nicht mehr zu der Altersklasse vom Bärchenpokal und konnten deshalb nicht mehr starten. 

kleinDSC 1518
Den Kampfrichtern entgeht nichts, eine Turnerin am Schwebebalken.
kleinDSC 1694
Die Mitarbeiterinnen vom Turngau Würzburg bedankten sich bei Margit Henig und Bernhard Roth, die dieses Jahr zum 20. Mal in Folge den Bärchenpokal ausrichteten. Ebenso bedankten sie sich bei Nadine Bojecan für die jahrelange Mithilfe und Mitorganisation.
kleinDSC 1702
Zum 1. Mal in Rottendorf der neue Turn-10 Wettkampf mit 54 Teilnehmerinnen, dieses Mal noch ohne Rottendorfer Beteiligung.

2 weitere Rottendorfer Turnerinnen waren für Veitshöchheim am Start:
Ainara Urkiaga erkämpfte sich siegessicher , wie immer, den 1.Platz und Nadine Fries belegte einen guten 7. Platz, von 13 Teilnehmerinnen dieser Alterskklasse.

Herzlichen Glückwunsch den Turnerinnen

Bernhard Roth
Abteilungsleiter

Zum Seitenanfang