Der Bärchenpokal vom 19.Oktober war ein voller Erfolg für die jungen Nachwuchsturnerinnen vom TSV Rottendorf.

baerchen

 

Für die 6-jährige Marlene Böhnke (2.Platz), die 7-jährige Amelie Schelbert (1.Platz) und 8-jährige Lenia Rückel (11. Platz) war es der allererste Wettkampf. Dafür haben sie das wirklich spitze gemacht. Bei den Mädels die schon etwas länger dabei sind belegte Josephine Wohllebe (8 Jahre) den 1. Platz von 21 Turnerinnen. Obwohl es bei Katharina Fern (9 Jahre) leider am Balken überhaupt nicht so wie im Training lief, erzielte sie trotzdem noch einen sehr guten 13. Platz.

 Insgesamt konnten wir (auch dank Unterstützung von den großen Turnmädels als Co-Trainer) damit gleich 3 Pokale abräumen.

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin stolz auf euch alle.

Eure Nora

Weitere Bilder vom Bärchenpokal:  Turngau Würzburg

DSC 4738

DSC 5004

DSC 5009

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com