k800P1020309

Obwohl sie schon einmal alle Mannschaften im Bezirk geschlagen hatten, mussten die Rottendorfer U13 Volleyballjungs aufgrund einer merkwürdigen Spielmodusfestlegung noch einmal zu den Unterfränkischen Meisterschaften antreten. Am 15.12. fanden dazu die Spiele in Frammersbach statt. Die Rottendorfer gewannen alle Spiele und sind damit Unterfränkischer Meister.

 

 Mit hochklassigen und spannenden Aktionen konnten die motivierten Jungs wieder alle Spiele für sich entscheiden und sind jetzt endgültig Unterfränkischer Meister!!!
Ergebnisse:
TSV Rottendorf – Eltmann 2:1
TSV Rottendorf – TUS Frammersbach 2:1
TSV Rottendorf – TV Mömlingen 2:1

P1020312Besonders schön war dabei, dass wir die Siege in einem neuen Outfit feiern konnten. Kurz vor dem Spieltag erst mit der Post gekommen, wurden neue Trikots, gesponsert von der Sonnenapotheke, mit Stolz zur Meisterschaft getragen. Herzlichen Dank dir, Michael Dickmeis, für deine Unterstützung!
Auf dem Heimweg wurden die Jungs mit ihrem eigenen Fanplakat am Ortseingang begrüßt.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com