Kopie Mannschaft

Die Rottendorfer U12 Volleyballerinnen Hanna Bienmüller, Carlotta Brux, Hannah Mauer und Justina Secknus wurden mit ihren beiden Trainerinnen Katja Issing und Karin Mott an einem mitreißenden Volleyballspieltag Vizekreismeisterinnen und qualifizierten sich damit direkt für die Unterfränkischen Meisterschaften am 29.01.2016 in Rottendorf EN Halle.

 

 Alle vier Mädchen zeigten an diesem Spieltag Nervenstärke und wuchsen in wichtigen Spielen teilweise über sich hinaus. Aus den Vorrundenspieltagen im vergangenen Jahr lagen die Rottendorferinnen zu Beginn der Meisterschaft noch auf Platz 3. Durch eine konstante Spielweise und tolle Mannschaftsleistung erspielten sich die Mädels mit großem Ehrgeiz und hoher Spielfreude trotz knapper Niederlage gegen die späteren Kreismeisterinnen aus Aschach noch den zweiten Platz.

Am 29.01.2017 findet der erste von zwei Spieltagen zur Unterfränkische Meisterschaft in der EN Halle in Rottendorf ab 10.00 Uhr statt.

Zum Seitenanfang