IMG 20161026 WA0003 2

Die Volleyball Damen starteten gestern mit zwei Siegen erfolgreich in das Jahr 2017! In Karlstadt konnten sie ihr erstes Spiel gegen die Heimmannschaft aus Karlstadtsouverän mit 3:1 für sich entscheiden. In dem zweiten Spielgegen die Fuchsstatterinnen erkämpften sich die Rottendorferinnen in einem sehr knappen Spiel durch einen 3:2 Sieg auch noch 2 Punkte. Damit behalten sie einen guten 3. Tabellenplatz.

Am Samstag den 4.2. findet in der EN-Halle der nächste Heimspieltag der Volleyballerinnen statt, an dem sich die Mannschaft über zahlreiche Unterstützung freuen würde!

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok