Punkten in der 3. Runde

20170722 150246

Wieder einmal war es soweit. Der letzte Samstag vor den Sommerferien rückte näher und somit auch unsere Präsentation als Regionalpartner bei Decathlon.

Bereits zum dritten Mal konnten wir uns mit unserem Bratwurst- und Kuchenverkauf als Volleyballer des TSV Rottendorf den Kunden präsentieren und gleichzeitig die Vereinskasse aufstocken. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Helfern und Bäckern bedanken. Ohne euch wäre diese Aktion nicht möglich.

Während vor dem Eingang fleißig Bratwürste gegrillt wurden und der Kuchen über die Theke ging konnten wir auf dem Beachvolleyballfeld im Sportpark unser diesjähriges Jugend-Beach-Turnier austragen. Hochmotiviert gingen die Jungs und Mädels aufs Feld und haben mit viel Spaß viele spannende Sätze gespielt.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com