VB Decathlon2018Die Volleyballabteilung des TSV durfte am vergangenen Samstag als Regionalpartner des Sportartkelhändlers Decathlon zum vierten Mal die Kunden vor dem Geschäft bewirten. Am TSV-Pavillion gab es leckere Bratwürste und selbstgebackenen Kuchen. Als kleinen Nebeneffekt konnte an diesem Tag auch das Beachvolleyballfeld von uns, aber auch von den Kunden, bespielt werden.

Sowohl der Verkauf, als auch die sportlichen Aktionen waren eine gute Werbung für den Volleyballsport im TSV Rottendorf. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen unseren Helfern und Kuchenbäckern bedanken. Ohne euch wäre diese Aktion nicht möglich gewesen. Der Erlös kommt in erster Linie der Jugend in der Volleyballabteilung zu Gute.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok