FSG Wiesentheid - TSV Rottendorf 0:0

Erneut kam die 1.Mannschaft des TSV nicht über ein Unentschieden  hinaus und tritt weiter auf der Stelle.


Besonders im ersten Durchgang passierte nicht viel auf dem Spielfeld. Beide Teams bemühten sich spielerisch zum Erfolg zu gelangen, kamen aber nur sehr selten gefährlich vor das Tor des Gegners. Lediglich eine Direktabnahme der FSG, rechts am Tor vorbei (16.Min), sowie auf der anderen Seite ein abgefälschter Schuss von Michael Büchs ans Außennetz (19.Min) konnten als nennenswerte Chancen der ersten 45 Minuten gewertet werden.
Erst nach dem Seitenwechsel wurden beide Mannschaften zwingender. Die Partie blieb weiterhin ausgeglichen, jetzt aber mit den besseren Möglichkeiten für den TSV. Bei einem Schuss von Jakob Siedler aus kurzer Distanz (61.Min) und einem platzierten Kopfball von Lukas Bankl (64.Min) reagierte Wiesentheids Schlussmann glänzend und verhinderte die Führung für den TSV. Ein Abschluss von Michael Büchs aus aussichtsreicher Position flog wenig später deutlich am Kasten vorbei. Zehn Minuten vor dem Ende legte Lukas Bankl nach einem Konter freistehend vor dem Tor zu Martin Hesselbach quer. Durch eine Grätsche in letzter Sekunde entschärfte ein Verteidiger der FSG die Situation jedoch, ehe der Stürmer ins leere Tor einschießen konnte. Auch ein Kopfball von Martin Hesselbach verpasste kurz darauf den linken Torpfosten nur knapp (84.Min). Auf der anderen Seite verfehlte ein Spieler Wiesentheids eine Quervorlage, wenige Meter vor dem Tor, nur knapp (86.Min) und einen Distanzschuss parierte Thorsten Müller gekonnt (71.Min).
Nachdem beide Teams ihre wenigen Chancen nicht nutzen konnten, blieb es schließlich bei der Punkteteilung. Auch die Konkurrenz hat erneut Punkte gelassen und so sind es weiterhin nur drei Punkte Abstand auf den Relegationsplatz. Bereits am Mittwoch hat der TSV mit dem Tabellenführer aus Garitz (15 Uhr) die nächste schwere Aufgabe vor der Brust.

Aufstellung TSV:
Müller, Rogenhofer, Gold (55. Lücke), Freund, Gröschl, Siedler, Bilican, Wolff, Bankl, Büchs, Bader (68. Hesselbach)

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok