Am vergangenen Wochenende fanden in Marktheidenfeld die Unterfränkischen Meisterschaften der Badmintonjugend statt.

Der TSV war mit 3 Spielerinnen am Start. Jule Dickmeis belegte in der Altersklasse U 11 den 2. Platz und darf sich jetzt Unterfränkische Vizemeisterin nennen.

Johanna Reichling wurde im Einzel Fünfte. Im Mixed belegte sie mir Ihrem Partner aus Versbach den 4. Platz. Noch besser lief es im Doppel. Hier wurde sie mir Anna Siedler Zweite. Beide haben sich mir diesem Erfolg, sowie auch Jule, für die Bayerischen Meisterschaften qualifiziert.

Für Anna lief es an diesem Tag noch besser. Im Einzel belegte sie den 3. Platz. Im Mixed mit ihrem Partner aus Marktheidenfeld auch den 3. Platz.

Bedanken möchte ich mich hiermit auch bei Christina, die den Mädels an diesem Tag mir Rat und Tat zur Seite stand.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok