Ein erfolgreiches Wochenende für die Badmintonabteilung. Die 1. Mannschaft, sowie die 2. Mannschaft konnten ihre Heimspiele gewinnen.

Am Samstag gewann die 2. Mannschaft ihr Heimspiel mit 6 : 2 gegen die SG Sennfeld/Bergrheinfeld/Bad Königshofen. Souverän holten sich hier unser Männer alle Punkte. Die Damen schwächelten leider und mussten ihr Doppel sowie das Einzel  an den Gegner abgeben. Bisher ungeschlagen stehen wir nun mit Abstand auf Platz 1.

Am Sonntag musste dann die 1. Mannschaft gegen den Mitaufsteiger TV Unterdürrbach ran. Auch dieses Spiel wurde mit 6 : 2 gewonnen. Hier gingen das Damendoppel und das 1. Herreneinzel an den Gegner. Ein wichtiger Sieg für unsere 1. Mannschaft, die nun auf Platz 3 in der Tabelle steht und dem Ziel den Klassenerhalt zu schaffen ein großes Stück näher gekommen ist.

 

 

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok