Das vergangene Wochenende war für die Badmintonjugend sehr erfolgreich. Beim 1. Bezirksranglistenturnier dieser Saison konnten 5 Podestplätze erspielt werden. Allen voran Anna-Sophia Stephan die sowohl im Doppel als auch im Mixed den 1. Platz in der Altersklasse und U 13 erzielte.

 

Auch sonst konnten wir mit den Ergebnissen zufrieden sein. So belegte Teresa Schiffmaier in der Altersklasse U 19 im Einzel den 2. Platz.

Im Mixed, zusammen mit Leon Schiefer, den 3. Platz. Dieser wurde in der Einzelkonkurrenz 4. Maximilian Schlaghaufer belegte bei den U 15ern im Einzel den 11. Platz. Auch Lucas Preisendörfer durfte sich auf einen Podestplatz freuen. Er  belegte im Doppel Platz 3 in der Altersklasse U 17. Im Einzel den 6. Platz. Für unseren jüngesten Teilnehmer Philipp Fries blieb in der Alterklasse U 13 im Doppel und Mixed je der 6. Platz. Hoffen wir, daß wir diese Plätze auf der nächsten Rangliste, die in unserer heimischen Halle am 12./13.12. stattfindet, bestätigen können.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok