Am vergangenen Wochenende fand in Unterschleissheim eine C-Rangliste (Bayerische) im Doppel und Mixed statt. Vertreten waren wir hier mit Anna-Sophia Stephan. Nachdem sie für 4 Monate an den TV Markheidenfeld aussgeliehen war, geht sie jetzt wieder für uns an den Start. Und besser hätte ihre Rückkehr nicht laufen können.

 

So holte sie im Doppel und Mixed jeweils den Titel. Zwar waren die Voraussetzungen nicht die Besten, da ihre festen Partner leider beide nicht an den Start gehen konnten, aber besser hätte es nicht laufen können. Im Doppel holte sie sich mit ihrer Partnerin aus Nürnberg souverän und ohne Satzverlust den Titel. Im Mixed mussten sie und ihr Partner aus Marktheidenfeld im Halbfinale hart kämpfen. Am Ende konnten sie den 3. Satz mit 21:19 für sich entscheiden. Das Finale gewannen sie dann wieder in 2 Sätzen. Eine Supererfolg, wenn man bedenkt, daß sie mit beiden noch nie zusammen gespielt hat. Für unsere Abteilung ist es toll, daß sie wieder da ist.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok