Marktheidenfeld 2Am 20.719 fanden in Marktheidenfeld die Unterfränkischen Meisterschaften der Badmintonschüler und Jugend statt. Gleich 3 Titel konnten wir mit nach Hause nehmen. Cinja Jesberger konnte sich über zwei Titel freuen. Sie gewann in der Altersklasse U 17 das Einzel und holte sich zusammen  mit Paul Sattler auch den Titel im Mixed. Ein toller Erfolg.

Der 3. Titel ging an das Mixed in der Altersklasse U 19. Sebastian Fern und Anna-Sophia Stephan gewannen ihre Spiele locker und wurden verdient unterfränkischer Meister. Hier ist besonders hervorzuheben, daß die Beiden eine Altersklasse höher an den Start gingen.. Auch im Herrendoppel der AK U 17 konnten Sebastian Fern und Paul Sattler sich einen Podiumsplatz erspielen. Am Ende hieß es hier Platz 3. Quentin Durschang und Linus Schlaghaufer kamen in der gleichen Altersklasse auf Platz 7. Im Einzel erreichte noch Sebastian einen Podestplatz. Auch hier hieß es für ihn am Ende Platz 3. Auch für ihn ein tolles Ergebnis. Konnte er doch am Ende in jeder Disziplin einen Pokal mit nach Hause nehmen. Paul Sattler wurde im Einzel 10ter und Quentin 12ter. Beide in der AK 17. Unser Jüngster Linus erreichte einen 12. Platz in der Einzelkonkurrenz der Altersklasse U 15. Ingesamt ein schöner Erfolg für unsere Bateilung

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok