Am gestrigen Donnerstag Abend stand die Nachholpartie gegen den SV Kürnach an.........

 

Kurz und Knapp: Nach 7 Minuten war die Partie für den TSV bereits gelaufen und es stand 4:0 für unsere Jungs. Logisch, dass man von einem Schützenfest träumte. Aber clever wie unsere U 15 mittlerweile ist, dachten sie bestimmt bereits an das nächste schwere Spiel am Samstag gegen Reichenberg und schalteten zwei bis drei Gänge zurück, so dass der SV Kürnach zu dem ein oder anderen Tor kam. Endstand 6:3.

So konnten sich die Zuschauer auf den Glühwein und die Bratwürste konzentrieren, die regen Anklang fanden. Dafür ein Dankeschön. Wer gestern nicht dabei war ist selber schuld :-)).

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok