Durch einen nie gefährdeten 7:0 Auswärtssieg gegen Dettelbach in Biebergau............

 

darf sich die U15 des TSV Rottendorf über die Herbstmeisterschaft in der Kreisklasse WÜ/KT freuen. Mit insgesamt 8 Siegen, einem unentschieden und nur einer Niederlage, bei einem Torverhältnis von 38:11, hielt die Mannschaft knapp die Tabellenführung gegen die Verfolger, der TSG Estenfeld und der JFG Würzburg Süd-Reichenberg.

Winterzeit ist Hallensaisonzeit. Höhepunkt für die U15 wird mit Sicherheit das Heimhallenturnier in Rottendorf sein, worauf wir uns alle schon freuen.

Die Rückrunde beginnt dann am 16.03.2013 mit einem Heimspiel gegen den SV Bütthard (14:30 Uhr). Bis dahin wünscht die U15 mit ihren Trainern eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2013.

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok