Eine gefühlte Ewigkeit....

....ist es her, dass ich den letzten Spielbericht auf dieser Seite für unsere U 15 einstellen durfte. Jetzt scheint wohl ein langer, dunkler und zum Teil auch kalter Winter, jedenfalls fussballerisch, zu Ende zu gehen.

Zumindest steht die Partie gegen die Spvgg Gülchsheim in Aub (Anpfiff: 23.03.13, 14:30 Uhr) aktuell noch auf den Spielplan. Wer weiß allerdings, was uns der "Wettergott" noch bis dahin alles bescheren kann.

Wir können nur hoffen, dass unsere Jungs frisch und engagiert das erste Spiel beginnen und die notwendigen Punkte aus dem Gollachtal mit nach Rottendorf bringen.

 

PS: Ich hoffe auf viele nach Fußball lechzende Rottendorfer Zuschauer.  "Es gibt kei schlechts Wetter, nur schlechte Kleidung, vielleicht a käffle mitbringen) :-))

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok