Im letzten Vorrundenspiel gab es für unsere Mannschaft eine knappe 1:0 Niederlage. Die ersten 3 Chancen des Spieles lagen auf unserer Seite. Unser schneller Spieler Myles Davis setzte sich jedesmal schön auf der linken Seite durch verzog aber dann knapp. In der 19. Minute hatte Seifriedsburg seine erste Großchance aber unser Torwart Niclas Burger konnte abwehren. 3 Minuten vor der Halbzeit fiel dann das 1:0 für Seifriedsburg als sich ein Stürmer links durchsetzte und abschloß. So ging es dann in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit gab es dann bis zur 62. Minute wenig Torgelegenheiten auf beiden Seiten. Dann kam es zur strittigsten Szene des Spieles. Sebastian Gräfe setzte sich auf der rechten Seite durch und überwand den Torwart. Der Ball wurde dann vor/hinter der Linie herausgeschlagen. Nach Befragung der Spieler gab der Schiedsrichter kein Tor. 2 Minuten vor Schluß gab es dann noch einen Lattenschuß von Michael Back, aber der verdiente Ausgleich wollte nicht mehr fallen. So gab es für die Mannschaft eine bittere Niederlage.
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok