In einem Nachholspiel empfing am Montag abend unsere U15 Mannschaft die JFG Maintal.

In einer zerfahrenen Anfangsphase gab es keine Chancen auf beiden Seiten. Erst in der 13. Minute verzog Jakob Bär knapp neben das Tor. In der 17. Minute erzielte Michael Back das 1:0 nach einer Freistoßvorlage von Myles Davis. Kurz danach erzielte Myles Davis nach Vorlage von Jakob Bär das 2:0. In der 28. Minute gab es eine Kopie des zweiten Tores und Myles Davis stellte den 3:0 Halbzeitstand her. In der zweiten Halbzeit resignierte der Gegner und durch 3 Tore von Myles Davis stand es am Ende hochverdient 6:0 für unsere Mannschaft.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok