Bei der Qualifikation zur Kreismeisterschaft in Iphofen holte unsere U13/1 einen super

4. Platz, aber mit etwas mehr  Glück hätten wir auch ins Finale und damit zur Kreismeisterschaft nach Karlstadt fahren können.

Das erste Spiel ausgenommen, bewies unsere Mannschaft, dass Einiges in ihr steckt, durch schnelles Kombinationsspiel und leidenschaftlichen Kampf haben wir viel Lob und Anerkennung bekommen.

In der Gruppe mit Mannschaften wie Sulzfeld, Gülchsheim, Bayern Kitzingen und JFG Steigerwald haben wir uns als Gruppenzweiter durchgesetzt. Durch viele Torvorbereitungen von Niklas Siakavaras und drei Tore von Dirk Scheider, zwei von Tim Schuhmann und eines von Sebastian Gräfe sind wir Gruppenzweiter geworden und trafen auf die bis jetzt mit vier Siegen und einem Torverhältnis von 11:1 überragenden Gruppensieger SSV Kitzingen  (Siedler).

Nach super Kombinationsspiel machten wir das 1:0 durch unseren Spielmacher Niklas  Siakavaras, der im ganzen Turnier sieben Tore vorbereitet hat. Nach zwei Minuten muss dann Sebastian Gräfe (Sebo) nach super Vorbereitung von Nikals Siakavaras alleinstehend vor dem Torhüter das 2:0 machen, leider verließen ihn die Nerven und er schoss dem Torhüter den Ball in die Arme. Nach kurzer Verwirrung in der Kitzinger Mannschaft wurden sie im Verlauf des Spiels immer stärker und besiegten uns dann leicht glücklich mit 3:1.

Das Spiel um Platz drei dominierten wir die ganze Spielzeit, aber der herausragende Torhüter der Marktbreiter war unbezwingbar. Marktbreit hatte keine einzige Torchance.

Das klärende sieben-Meter schießen ging dann knapp verloren, da der Goali von Markbreit zwei sieben-Meter super gehalten hat.

Für uns als Betreuer war es trotzdem ein sehr gelungenes Turnier, da sich langsam eine gewisse Ballsicherheit und Passstärke wieder findet und wir Spiele auch durch unsere Aktionen aus dem Spiel heraus bestimmen können und nicht nur durch Kampf und Einzelaktionen.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok