Nach zuletzt 3 Niederlagen in Folge (SSV Kitzingen 0:4; JFG Maindreieck 3:2 und gegen FV Schwarzenau-Stadtschwarzach 1:4) konnten die Kicker/-innen am vergangenen Samstag endlich wieder ein Spiel für sich verbuchen und siegten mit einem klaren 7:0 gegen die JFG Südl. Steigerwald.

 

 

Ein schöner Abschluss der Saison 2012/2013 war es am Samstagmittag. Nach so vielen Niederlagen, die zu Teil echt knapp waren, nochmal so einen hohen Sieg herauszuspielen, damit hatte wohl niemand gerechnet.

Am Ende landete unsere U13/2 auf einen guten 8. Tabellenlatz. Somit können alle Spieler/Spielerinnen, Trainer und auch Eltern zufrieden in die Sommerpause gehen und dann mit neuer Motivation, Engagement und Freude im August die Trainingsvorbereitung starten.

Besonderen Dank an dieser Stelle an den Trainer Michael Leikam.

Danke auch an Timo Katzenberger, der immer wieder ausgeholfen hat.

Und nicht zu vergessen, ein dickes Dankeschön an Silke Kraft für die super  Organisation der Bewirtung und vielen anderen Sachen.

Danke auch an die helfenden Hände der zahlreichen Eltern, ob beim Fahrdienst oder Trikotwaschen oder Spenden für den Verkauf.

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok