U13-1  11.04.2015      TSV Rottendorf - SV Heidingsfeld = 0 : 0

Durch ein torloses Unentschieden gegen den SV Heidingsfeld klettert unsere U13-1 auf den 10. Tabellenplatz der U13 Junioren Kreisliga Würzburg.

Wie auch schon in den letzten Partien zeigte unser Team eine überzeugende kämpferische Einstellung gegen einen uns körperlich überlegenen Gegner aus Heidingsfeld. Torchancen waren allerdings auf beiden Seiten Mangelware, spielte sich das Geschehen doch hauptsächlich im Mittelfeld ab. Unsere starke Abwehr lies kaum Möglichkeiten für den SVH zu, jedoch fehlte unserem Sturm auch die Durchschlagskraft um den Gegner ernsthaft in Gefahr zu bringen. Die beste Tormöglichkeit für den TSV vergab kurz vor Spielende Victor mit einem schwierig zu nehmenden Kopfball nach einem Freistoß von der linken Seite.

Fazit: Momentan sammelt unsere U13-1 wie die Eichhörnchen Punkt für Punkt, jedoch wäre an diesem Spieltag der erste „Dreier“ durchaus möglich gewesen.

Für den TSV spielten: Kevin, Brian, Philipp, Christoph, Jule, Jonas P., Jonas K., Victor, Lukas, Malte, Torben, Paul und Kai.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok