U13-1  13.06.2015      TSV Rottendorf - TSV Güntersleben = 0 : 0

Gerechte Punkteteilung unserer U13-1 am vergangenen Samstag beim Heimspiel gegen den TSV Güntersleben.

Das Spielgeschehen spielte sich hauptsächlich im Mittelfeld ab. Torchancen waren auf beiden Seiten Mangelware. Unsere gute Abwehr lies kaum Möglichkeiten für die Gäste zu, einzig nach Eckbällen kam Gefahr für unser Tor auf. Die wenigen Torchancen für den TSV wurden leider vergeben, so dass es am Ende zur gerechten Punkteteilung an diesem Samstag kam.

Für den TSV spielten: Kevin, Brian, Philipp, Christoph, Jule, Torben, Hannes., Sebastian, Victor, Malte, Paul, Matthis und Lukas.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok