U13-1  20.06.2015      JFG Nordspessart - TSV Rottendorf = 0 : 4 (0 : 1)

Diesmal hat sich die weite Fahrt in den Spessart für unser Team gelohnt, kehrten wir doch mit einem völlig verdienten Sieg vom letzten Auswärtsspiel der Saison aus Frammersbach zurück. Die U13-1 des TSV war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und konnte sich zahlreiche Torchancen erspielen. Es sollte jedoch bis zur 26. Spielminute dauern, ehe Paul nach schönem Zuspiel von Jonas K. zur Führung einnetzte. Das 0:2 erzielte Kai nach einem abgewehrten Torschuss von Paul. Nach einem herrlich vorgetragenen Konter über Torben konnte 9 Minuten vor Schluss der Partie Hannes den Sack zumachen. Das 0:3 war das bisher schönste Tor der Begegnung. Nachdem in der Nachspielzeit Jonas K. noch auf 0:4 erhöhte, konnte sich jeder unserer eingesetzten Stürmer in die Torschützenliste eintragen. Ein dickes Lob auch an unsere stark aufspielende Abwehrreihe, die keine einzige Torchance der Heimmannschaft zu lies.

Für den TSV spielten: Kevin, Brian, Philipp, Christoph, Jule, Torben, Jonas P., Hannes, Victor, Kai, Paul, Jonas K. und Lukas.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok