U13-1  24.10.2015      TSV Rottendorf – JFG Mainfranken = 1:1 (1:1)

Die D-Jugend des TSV spielte bereits am 24.10.15 Unentschieden gegen die JFG Mainfranken.

Unser Team fand gut in die Partie und war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Bereits nach 8 Minuten fiel dann auch die Führung für den TSV. Jonas setzte sich gut über die rechte Seite durch und bediente Jule, die platziert einschießen konnte.

Ein Foul an einem JFG Spieler verlegte der ansonsten gute Schiedsrichter leider in den Strafraum und entschied somit auf Elfmeter. Diese Chance ließen sich die Gäste nicht entgehen und konnten so in der 17. Minute ausgleichen.

In der Zweiten Halbzeit erspielten sich beide Mannschaften noch einige Torchancen, doch weitere Treffer wollten nicht fallen. Letztendlich geht das Unentschieden auch in Ordnung, obwohl die klareren Möglichkeiten doch beim TSV lagen.

Für den TSV spielten: Kevin, Sebastian, Philipp, Christoph, Jonas P., Lucas, Jule, Luke, Paul, Kai, Moritz K. Moritz B und Jonas K.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok