Gegen eine in ALLEN Belangen bessere Mannschaft aus Versbach verloren unsere Jungs und das Mädel auswärts mit 0:19 (0:9).

Leider verschlechtert sich damit die insgesammt zufriedenstellende Bilanz. Mit jeweils drei Siegen und Niederlagen bei einem Torverhältnis von 31:37 Toren ist diese Bilanz im Grunde ausgeglichen. 26 dieser Gegentore ließ die Mannschaft in nur drei Halbzeiten zu und erzielte dabei selbst nur 2 Tore. Trotzdem hat die Mannschaft sich in der bisherigen Runde im Verhalten auf dem Platz und im Zusammenspiel verbessert. Dies gilt es weiter zu trainieren, um vielleicht irgendwann mal auf Augenhöhe mit einem Gegner wie Versbach zu stehen.

Also, weiterhin so fleißig ins Training gehen und immer daran denken, was schon Yoda sagte: "Viel zu lernen du noch hast, mein junger Padawan!"

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok