Zum Auftakt der Hallensaison musste sich die Mannschaft mit einem unbefriedigenden (und unglücklichen) Platz 7 zufrieden geben.

In der ausgeglichenen Vorrundengruppe A wurde leider nur der 4. Platz erreicht. Hier alle Vorrundenergebnisse:

SV Maidbronn - ASV Rimpar               0:1
TSV Rottendorf - SV Kürnach          1:2
SV Oberdürrbach - ASV Rimpar          1:0
SV Maidbronn - TSV Rottendorf       1:5
SV Kürnach - SV Oberdürrbach          3:1
ASV Rimpar - TSV Rottendorf          2:1
SV Oberdürrbach - SV Maidbronn       1:0
ASV Rimpar - SV Kürnach                  1:1
TSV Rottendorf - SV Oberdürrbach  1:1
SV Kürnach - SV Maidbronn               2:0

Gegen den späteren Turnierzweiten aus Kürnach wurde der Treffer zur Niederlage erst mit der Schlusssirene erzeilt. Dies war nicht nur unglücklich, sondern auch unverdient! Auch die beiden ausgeglichenen Spiele gegen Rimpar und Oberdürrbach konnte unsere Mannschaft nicht für sich entscheiden.

Im Platzierungsspiel gegen den ASV Untereisenheim ging das Team um Kapitänin Jule schnell durch Torben und Neo mit 2:0 in Führung, um dann den Faden zu verlieren und es unnötig spannend zu machen. Am Ende blieb es bei einem 2:1 und dem Erreichen des 7.Platzes.

Unsere Torschützen im Turnierverlauf waren:
Torben (4); Neo (3); Paul (2) und Jule (1)

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok