Die U11 Junioren des TSV nahmen am Samstag, den 19.01.13 am alljährlichen Hallenturnier der Dettelbacher teil.

Turniermodus zwei Gruppen mit jeweils 6 Mannschaften.

Nach den fünf Spielen in der Gruppenphase standen 0 Siege, 2 Unentschieden und 3 Niederlagen sowie ein Torverhältnis von 3:9 zu buche, das sagt im ersten Moment nicht viel aus, denn die Rottendorfer Kicker hatten die Möglichkeiten einige der fünf Spiele zu gewinnen, aber an diesem Tag kam sehr viel Pech zusammen und so stand uns ein ums andere Mal das Aluminium im Weg.

Dennoch muss man sagen es war eine geschlossene Mannschaftsleistung, dadrauf kann man aufbauen.

Kader: Schlaghaufer M., Krtsch M., Brohm J., Göllner S., Mosthof T., Bohn D. (1), Kraft H. (2), Mutz J., Mott L. 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok