Bei einem eigentlich für den älteren U11- Jahrgang ausgetragenen Turnier in Großaitingen konnte unsere Mannschaft überwiegend gute Leistungen zeigen und erreichte letztendlich etwas unglücklich den 6.Platz.

In der Vorrunde wurde zunächst die zweite Mannschaft der Gastgeber aus Großaitingen mit 2:0 geschlagen. Darauf folgte eine knappe 0:1 Niederlage gegen den TSV Schabmünchen, bevor es zu zwei Unentschieden - 1:1 gegen FSV Wehringen und 0:0 gegen TSV Usterbach - kam. In diesen Spielen war mit etwas Glück auch mehr drin, aber mit den letztlich erreichten Ergebnissen wurde der dritte Platz in der Gruppe B und das Platzierungsspiel um Platz 5 erreicht.

Im abschließenden Platzierungsspiel konnte die Mannschaft gegen eine körperlich überlegene Mannschaft aus Großaitingen (diesmal die erste) nicht mithalten und verlor nach zwei per Kopfball verwandelten Ecken mit 0:2.

Insgesammt hat die Mannschaft ihre Leistung gebracht und in vielen Situationen gezeigt, was in ihr steckt. Weiter so!

Die Torschützen in den verschiedenen Spielen waren:   Torben, Paul und Nico

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok