Auch gegen Üngershausen konnte unsere Mannschaft nur die erste Hälfte der ersten Halbzeit ausgeglichen gestalten und verlor so das Auswärtsspiel am Ende deutlich mit 0:7!

Im ersten Spielviertel war unser Team auf Augenhöhe und besaß auch die erste Großchance im Spiel. Die Gelegenheit wurde jedoch ausgelassen und so kam es wie so oft in dieser Rückrunde. Der Gegner erzielte das erste Tor und lies dann bis zur Halbzeit weitere drei Tore folgen.

Der zweite Spielabschnitt ging dann so weiter, unsere Mannschaft vergab selbst beste Tormöglichkeiten und der Gegner eben nicht. So kam ein letztlich verdienter, aber deutlich zu hoher 0 zu 7 Sieg für den Gastgeber heraus.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok