Samstag 22.03.2014

Vorbereitungsspiel

TSV Lengfeld - TSV Rottendorf = 3 : 6 (2 : 2)

U11-1 Vorbereitungsspiel

Endlich startete unsere U11-1 nach langer Winterpause (mit 6 Hallenturnieren) wieder in die Freiluftsaisaon.

Zu einem Vorbereitungspiel traten wir am Samstag nachmittag bei unseren Nachbarn vom TSV Lengfeld auf einem gut bespielbaren Kunstrasenplatz an.

Da unser Kader (bedingt durch unsere neue U11-3) für die Rückrunde nur noch aus 12 Spielern besteht und 2 unserer Spieler noch für unsere Tischtennisabteilung im Einsatz waren, begannen wir also ohne Ersatzspieler die Partie.

Nach durchwachsenem Auftakt konnten wir schon in der 2. Spielminute durch Jonas K. in Führung gehen. Durch individuelle Fehler unserer Abwehrreihen drehten die starken Lengfelder das Spiel jedoch bis zur 24. Minute. Jonas K. konnte aber noch in der ersten Hälfte den verdienten 2:2 Ausgleich erzielen.

Machte sich unser Team durch einige Abspielfehler und ungenaue Pässe in der ersten Hälfte das Leben noch selbst schwer, sollten wir in den zweiten 25. Minuten immer besser ins Spiel kommen und das im Training geübte auch relativ gut umsetzen.

Auch mit Hilfe unserer frisch vom Tischtennis eingetroffenen Spieler Moritz und Paul konnten wir die Lengfelder ein ums andere mal in große Bedrängnis bringen. Die Tore zum letztendlich verdienten 6:3 Endstand für unseren TSV erzielten im weiteren Spielverlauf 2x Torben, Christoph und Paul. Selbst der zwischenzeitliche 3:3 Ausgleich brachte unsere U11-1 nicht mehr von der Siegerstrasse ab. Durch Jule und Jonas P. hätten wir sogar noch mehr Tore erzielen können.

Fazit: Wenn wir weiterhin im Training gut arbeiten und alle mitziehen, werden wir die guten Leistungen der Vorrunde auch in der Rückrunde wieder zeigen können.

Für den TSV spielten: Kevin, Philipp, Christoph, Torben, Jule, Jonas P, Jonas K, Moritz und Paul.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok