Am letzten Spieltag der Hinrunde konnte unsere U17 einen starken 4:0-Sieg gegen den TSV Gerbrunn einfahren. In der ersten Hälfte traf Mo Schubert zweimal sehenswert und schoss unser Team so auf die Siegerstraße.

 

Auch im 2. Durchgang war er gefährlich und schoss auch noch sein drittes Tor des Spiels zum 3:0. Am Ende machte Lukas Ott den Sieg perfekt. Die geschlossene Mannschaftsleistung brachte wieder einmal den Erfolg. Die Mannschaft hat mit dem Sieg den ersten Tabellenplatz gefestigt und damit die Herbstmeisterschaft eingefahren.

Torschützen mit ihren Vorlagengebern:

30. Minute: 1:0  Mo Schubert , Nico Schubert

38. Minute: 2:0  Mo Schubert , -

45. Minute: 3:0  Mo Schubert , Lukas Ott

49. Minute: 4:0  Lukas Ott , Nico Schubert

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok