In der 3. Runde des Landrätepokals hat es unsere U17 leider nicht geschafft den Würzburger FV zu besiegen. Doch das Ergebnis sagt nicht wirklich über das Spiel aus, da unser Team eine gute, kämpferische Leistung ablegte. Die Würzburger waren lediglich stärker im Abschluss.

Trotz dieser Niederlage muss die sehr starke Hinrunde unserer Mannschaft besonders gelobt werden. Das Team präsentierte sich bislang immer mit tollem Offensivfußball und starken Defensivleistungen - auch gegen sehr starke Gegner! Dafür natürlich auch ein großes Lob an Coach Karsten Geissner und Co-Trainer Andi Schubert, die bislang tolle Arbeit geleistet haben!

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok