Jfg Maindreieck Süd : TSV   3 : 0

Am Sonntag verlor unsere U 17 verdient in Ochsenfurt........

aufgrund der ersten Halbzeit war die Niederlage verdient. Kamen unsere Jungs doch ganz schwach in die Partie. Bis man sich umsah stand es auch schon 3:0 für die Gastgeber ( 2., 6. und 19. Minute). Der Gastgeber war einfach wacher, zeigte mehr körperliche Präsenz und Willen. Kleinere Nadelstiche von unserer Seite konnte der gut aufgelegte JFG Keeper allesamt entschärfen.

Nach der Halbzeit kamen unsere Jungs mit mehr Biss aus der Kabine und hatten von da an auch mehr Spielanteile. Jetzt wurde auch der Körper eingesetzt und man konnte den Gegner immer mehr in die eigene Hälfte drängen. Ein Tor wollte uns aber auch in der zweiten Halbzeit nicht mehr gelingen.

Fazit: Aufgrund der zweiten Halbzeit kann man nicht ganz unzufrieden mit der Mannschaftsleistung sein, da man als Zuschauer sah, dass sich die Mannschaft nie aufgegeben hat. Bitte das nächste Mal von Beginn an so :-).

Am kommenden Samstag um 13:00 Uhr bestreitet die U 17 ihr letztes Spiel 2014 am Graßholz gegen die JFG Franken. Besucher sind gerne gesehen.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok