TSV : JFG Maindreieck Süd   0   :   1

 

Am drittletzten Spieltag der Saison setzte es eine alles in allem verdiente Niederlage gegen die JFG Maindreck Süd. Der Gast kam von Anfang an besser in Tritt und konnte sich in der Hälfte des TSV festpielen. Allein der Abschluß gelang nicht. Durch einen abgefälschten Sonntagsschuss konnte der Gast dann aber doch in der 33. Minute in Führung gehen. Dieses Zwischenergebnis hatte dann auch bis zur Halbzeit bestand. Nach der Pause wurde der TSV stärker ohne sich allerdings größere Torchancen zu erarbeiten. Zu allem Überfluß wurde dann auch noch ein Strafstoß zum möglichen Ausgleich verschossen. So endete die Partie bei recht schwülen Wetter mit der Niederlage.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok