KKSLeider haben wir derzeit keinen Trainer für die Koordinationsschule der 4-6-jährigen Kinder.
Um auch im Schuljahr 2019/2020 wieder für alle Altersgruppen „Sport&Spaß – Koordinationsschule für Kinder“ anbieten zu können, suchen wir dringend einen Trainer, für die eigenständige Übernahme dieser Gruppe.
Trainingszeiten: montags (15:00 – 16:15 Uhr (4-6-jährige)
Bei Interesse und für weitere Informationen freue ich mich von dir/Ihnen zu hören.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei Katharina, Diana, Tanja, Ursel und Elena für die vergangene Unterstützung bedanken!


Veronika Hofstetter, 09302/3049024, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok