Die RoKaGe war letztes Wochenende mehrfach unterwegs. Wir waren am Freitag bei unseren Freunden aus Hätzfeld zu Gast, wo uns viel Freude hat gebracht.

Hätzfeld1

Am Samstag war wir gleich an 4 auswärts Veranstaltungen zu Gast.

Unser Prinzenpaar mit einer Abordnung war zu Gast bei unseren Freunden aus Üttingen.Üttingen 1

Ein teil unseres Elferrats war mit unserem Showtanz zu Gast der Tanz – Sport- Garde aus Veitshöchheim.

Veitsöchheim 1showtanz

Unser Showtanz reiste dann weiter nach Güntersleben.

Und wir hatten dann noch mit unseren Tanzzwergen, Purzelgarde, Starlights, Juniorengarde und unser Tanzmariechen zu Gast bei der KAB im Marienheim.

Am Sonntag waren wir dann noch zur Nachmittagssitzung in Versbach zu Gast.

Alle Veranstaltungen haben uns sehr viel Spas gemacht und freuen uns auf die Nächsten.

Auf den Rottendorfer Fasching ein dreifach kräftiges HELAU, HELAU, HELAU!!!!

 

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok