2012_03_24a_zellingenDie unterfränkische Serie der Schnellschachturniere besteht aus Wettkämpfen, in denen Punkte für die Gesamtwertung gesammelt werden. Mit dem dritten Rapid-Turnier in Zellingen am 24. März wurde die Halbzeit der Saison erreicht. TSV Rottendorf war wieder sehr gut präsent. Es haben neben den "alten Hasen" auch Kinder aus der Trainingsgruppe der Anfänger teilgenommen. Quentin Goldbach hat in seinem ersten Turnier gleich 3,5 Punkte erzielt. In U8 konnte Jana einen Pokal für das zweitbeste Mädchen gewinnen. Die Jungs haben sich über die schönen Medaillen mit Schach-Motiv gefreut.
2012_03_24b_zellingen


Ergebnisse nach 7 Partien:

Stefan Bardorz - 5,5 Punkte, U10
Christoph Mittelstaedt - 4 Punkte, U12
Quentin Goldbach - 3,5 Punkte, U10
Jana Bardorz - 3,5 Punkte, U8
Johann Höfler - 3 Punkte, U12
Jochen Fries - U16
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok