Am letzten Turnier der Unterfränkischen Rapid-Serie am 14. Juli in Stetten haben insgesamt 137 Kinder teilgenommen. Vom TSV Rottendorf waren 4 Kinder und ein Gastspieler am Start. Am Ende des Tages konnten wir mit zwei Pokalen und 3 Medaillen nach Hause fahren.2012_07_14_a_stetten
Unser Gast Jan Wiegand konnte in seinem ersten Turnier gleich 4 Partien für sich entscheiden. Stefan hat zu seiner guten Form wiedergefunden und konnte mit 5 Punkten den ausgezeichneten 2. Platz in der Altersklasse U10 erreichen. Besonders spannend wurde es in der U8w. Im Direktduell zwischen Jana Bardorz und Nina Kunisch (TV Großostheim) wurde um den Titel der Unterfränkischen Meisterin im Schnellschach gekämpft. Nina konnte sich mit ihrem entschlossenen Spielstil durchsetzen. Jana hat damit in der Gesamtwertung der 6 Rapid-Turniere der Saison 2011/2012 den Titel der Vizemeisterin errungen.

Ergebnisse (7 Partien x 20 Minuten):

Stefan Bardorz - 5 Punkte, U10
Jan Wiegand - 4 Punkte, U12
Jana Bardorz - 3,5 Punkte, U8
Johann Höfler - 2 Punkte, U12
Fabian Kreiß - 2 Punkte, U10
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok