alt

Seit dem Schulanfang im September wird in der Schachabteilung wieder fleißig trainiert. Mit der Kreisjugendeinzelmeisterschaft 2012/2013 (abgekürzt KJEM) hat unsere Jugend am 04. November eine Gelegenheit gehabt an dem ersten Turnier der Saison teilzunehmen. Alle drei Rottendorfer konnten sehr gute Ergebnisse erzielen und sich bei der Siegerehrung über einen Pokal und zwei Medaillen freuen.

Jana Bardorz erkämpfte sich den ersten Platz in der Altersklasse U10w und ist Kreismeisterin in der laufenden Saison.




Stefan konnte sich mit seiner Platzierung noch für die Unterfränkische Jugendeinzelmeisterschaft (UJEM) qualifizieren und Fabian hat sein persönlich bestes Turnier gespielt.

Ergebnisse nach 7 Partien:

Stefan Bardorz - 4 Punkte, U12
Jana Bardorz - 4 Punkte, U10
Fabian Kreiß - 3 Punkte, U12

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok